Team

Edwin Kunz Architekt FH SIA
Winkelriedstrasse 10
8580 Amriswil
Telefon 071 411 66 46
Fax 071 411 66 74

Kontakt
Impressum

 

Edwin Kunz

Geboren am 12. Juli 1949 in Riedt
Architekt FH SIA

«Individuelle, gute Architektur entsteht dann, wenn Bauherrschaft und Architekturteam fähig und willens sind, aufeinander einzugehen. Diesen Dialog sicherzustellen halte ich für eine zentrale Aufgabe.»


Malina Bunzel

Geboren am 22. Juli 1981 in Oka Tamuning (Guam)
Dipl. Ing. FH für Architektur

«Neben der Vielfalt und Komplexität, die mit Bauen und Architektur zusammenhängen, ist es eine Herausforderung den Blick für das Wesentliche zu behalten und sich mit dem ganzen Menschen auf die Architektur einzulassen.»


Anna Maria Lehmann

Geboren am 18. Januar 1962 in Thun
Kaufmännische Ausbildung/Sekretariat

«Nun ja, mir macht es Freude, Freude in ein Architekturbüro zu bringen und für zahlreiche unterstützende Dienstleistungen zur Stelle zu sein.»


Lena Ackermann

Geboren am 21. Mai 1989 in Arbon
Hochbauzeichnerin/Sekretariat
derzeit: Studentin für Architektur an der ZHAW in Winterthur


FREIE MITARBEITERIN

 

Diana Failer
Geboren am 23. September 1962 in St. Gallen
dipl. Arch. ETH SIA, executive MBA HSG

Architektur
«Erlebbarmachen von Raum
an einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit, mit einer bestimmten Formensprache
Materialien, Texturen, Farben, Lichtstimmungen
für den Bewohner, den Benutzer, den Betrachter»

nach oben